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Identifikation der zu analysierenden Objekte (Händler, Filialen, o. ä.)
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Definition der Cluster, denen die Bewertungen zugeordnet werden sollen (z. B. Freundlichkeit, Räumlichkeiten, Preise, etc.).
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Extraktion der Google Places Reviews aus dem Netz (initial sowie durch regelmäßige Updates)
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Effiziente Analyse der Reviews durch Machine Learning und linguistisch spezialisierte KI
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Clusterung der Reviews gemäß Anforderung (z. B. über festes Coding Handbuch oder natürliche Cluster)
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Übergabe / Integration Datenbank
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Auf Wunsch Erstellung Dashboard
Auf Wunsch stehen Ihnen unsere erfahrenen Berater zur Umsetzung der identifizierten Handlungsfelder zur Seite.
Ziel ist es, dass auf einen Blick die Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens deutlich und so konkret werden, dass direkt Maßnahmen abgeleitet werden können.
Ergänzend sollten diese nachgehalten und z. B. KPIs definiert werden, anhand derer der Erfolg gemessen wird. So behalten Sie den Finger am Puls des Kunden und sorgen dafür, dass
Ihre Organisation langfristig auf Kundenzufriedenheit und so auf optimalen Umsatz und Wachstum ausgerichtet ist.